Zurück zur Anbieterübersicht

Chiemsee Kasperltheater - Prien

ÜBer uns

Beim Chiemsee Kasperltheater wird bairisch gesprochen! Denise, die heute 9jährige Tochter von Oberkasperl Stephan Mikat (57) war „Schuld“ daran, sich der frühere Radiomoderator und seine Partnerin Kathy Puchalla einen lang gehegten Kindheitstraum erfüllten. Den ersten Auftritt hatten die Beiden zum 6. Geburtstag der kleinen Denise. Dann folgten weitere Vorstellungen in ihrem Kindergarten und plötzlich war das „ Chiemsee Kasperltheater “ geboren. Die Bayrische Kasperltour reist im ganzen bayerischen Raum durch Kindergärten, Grundschulen, Pfarrheime und Stadthallen. Stephan Mikat ist es wichtig, dass die Aufführungen authentisch sind und in die Region passen. „Bei uns spricht der Kasperl bairisch. Schließlich wohne ich im Chiemgau und bin dort aufgewachsen und spreche auch so, wie mir der Schnabel gewachsen ist.

Kontakt

Chiemsee Kasperltheater
Am Berg 21
83209 Prien

Tel.: 080516019860

Weitere Informationen

  • Wir haben aktuell geschlossen
  • Lieferungen möglich
Das Chiemsee Kasperltheater bietet quasi als Ostergeschenk auch Solidaritäts-Gutscheine an. Diese können auf der Homepage im Ticketshop ausgedruckt und für beliebige Vorstellungen eingelöst werden. Ein großer Renner sind derzeit aber auch die Gruß-Videos, mit denen der Chiemsee-Kasperl individuelle Oster-, Geburtstags, oder sonstige Grüße übermittelt. Ein Beispiel gibt es ebenfalls auf YouTube unter https://youtu.be/08_KzVAMThA

Kontakt

Chiemsee Kasperltheater
Am Berg 21
83209 Prien

Tel.: 080516019860