Zurück zur Anbieterübersicht

Gewusst WIE! - Grassau

ÜBer uns

Wir bieten professionelle Lern- und Nachhilfe für Kinder, Jugendliche, aber auch Erwachsene. Unsere langjährige Erfahrung lässt uns flexibel und fächerübergreifend in sämtlichen Schulen unterstützen. Von Grund- über Mittel- und Realschule bis Gymnasium, FOS, Berufsausbildung oder Meisterprüfung: Wir sind absolut vielseitig. Unser oberstes Ziel ist aber nicht nur das Vermitteln von Wissen, sondern vor allem das Lernen (wieder) zu lernen und die Freude daran (wieder) zu finden. Außerdem bieten wir Vorbereitungslehrgänge auf die Sach- und Fachkundeprüfung In den Fachrichtungen Güterkraftverkehr und Personenverkehr (Bus, Taxi, Mietwagen).

Kontakt

Gewusst WIE!
Aichfeld 1
83224 Grassau

Tel.: 08641/696059

Weitere Informationen

  • Lieferungen möglich
Solange ein persönliches Miteinanderarbeiten nicht möglich ist, bieten wir unseren Service über alternative Medien, wie Skype, FaceTime, etc. an. Wir „liefern“ also Wissen zu Ihnen nach Hause!

Kontakt

Gewusst WIE!
Aichfeld 1
83224 Grassau

Tel.: 08641/696059